Schau dir „Five Spirits — Apache“ auf YouTube an

©BaSch – Babsi Schnabel – 29,8 x 21 cm, Acrylfarben

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Interpretation kommentieren würdet!

Mein Titel dafür ist „Die neue Zeit“.

8 Kommentare zu „Schau dir „Five Spirits — Apache“ auf YouTube an

  1. Wir leben zwar in einer relativ dunklen Zeit, liebe Babsi, aber diese hier ist mir eindeutig zu dunkel- rot und schwarz sind zusammen (für mich) Kampfansagen, ja, es wird auch viel gekämpft, viel zu viel, gleichzeitig zu wenig für das Wohl aller …trotzallem empfinde ich das Leben noch immer als bunt!
    You tube funktioniert bei mir nur ab und an, das macht die langsame Leitung hier oben auf dem Berg, deswegen schaue oder höre ich fast nie, sorry
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

    1. Liebe Ulli,
      erst mal danke für Dein Feedback!
      Es ist immer interessant die Wirkung auf den Einzelnen zu erfahren! Die Farbe schwarz vermittelt natürlich immer etwas düsteres, dass ist klar!
      Die Dynamik der Farbe Weiß kommt, so finde ich, erst dann zur Wirkung! Dieses Bild hat für mich einen symbolischen Wert!
      Es muss nicht gefallen, mir war die Wirkung wichtig, darum hatte ich gebeten und toll, dass Du mitgemacht hast!❤😉

      Ich wünsche Dir ein herrlich schönes Wochenende!

      ❤Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gerda,
      genau darum geht es, DYNAMIK, denn um nicht wieder in ein dunkles Zeitalter anzudeuten, sind große Anstrengungen notwendig!
      Wir müssen einen Wandel vollziehen, den Geistigen und den Realen!
      Soweit also meine Deutung!

      Hab auch Du ein wunderschönes Wochenende!

      ❤Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

