Struktur in der Natur

©BaSch – Babsi Schnabel
©Basch – Babsi Schnabel
©BaSch – Babsi Schnabel
10 Kommentare zu „Struktur in der Natur

  1. Wusste ich doch, dass es sich lohnt, Deine schönen Arbeiten mal auf einem großen Monitor anzuschauen. Ich mag diese Art von reduzierten Landschaften. V.a. Deine Gemälde 2016 https://kunstschaffende.wordpress.com/februar-gemaelde/ erinnern mich ganz stark an meine letzten Aufnahmen aus dem Wai o Tapu aus Neuseeland. Schau mal hier https://simonefoedrowitz.wordpress.com/kreativ/farblandschaften-color-landscapes/
    Das ist doch erstaunlich oder?
    Und bitte den Post hier nicht als Schleichwerbung auffassen. Das ist nicht meine Absicht. Es freut mich einfch, wenn ich Arbeiten finde, die mein Herz berühren!
    Einen schönen Sonntag noch, LG Simone

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Simone,
      an Schleichwerbung hätte ich nie gedacht, ausserdem bin ich nur Hobbystin!
      Natürlich freue ich mich, wenn Dich meine Kunst anspricht und Dir gefällt!
      Deinen Blog habe ich ja ebenfalls abonniert!
      Deine Farblandschaften sind grandios und in der Tat sehe ich Ähnlichkeiten zu meinen Werken, da hast Du recht! Man könnte fast meinen, wir hätten uns gegenseitig inspiriert!😉👍

      Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Gerda,
    diese Kraft bräuchte ich zur Zeit dringend, sie fehlt mir!
    Dieser Wunsch auf Besserung spiegelt sich wohl in meinen Bildern. Ich bin trotz allem positiv, Dann lebt sich’s besser!

    Ich freue mich, dass sie Dir gefallen! Danke für Dein liebes Feedback!

    Wünsche Dir eine gut Nacht und eine gute Woche!

    ❤Grüße Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

