Schau dir „I Got A Name – Jim Croce“ auf YouTube an

Heute mal ein ganz anderer Sound und auf meinen musikalischen Spuren der Vergangenheit! Es ist sehr sehr lange her, da habe ich ein bißchen Gitarre gespielt und dazu gesungen, natĂŒrlich wie in der Malerei Autodidakt. Ich liebe auch heute noch den Folksound und so werde ich die nĂ€chste Zeit mal ein bißchen was Bloggen.

Und hier noch eine kleine gif Animation mit meinen AbenddÀmmerungs Fotos.


Schnelllebig ist unsere Zeit, niemand nimmt sich die Ruhe und verweilt;

Erst wenn uns die Krankheit dazu zwingt, sind wir bereit und nehmen uns dafĂŒr die Zeit.©BaSch – Babsi Schnabel 

Euch Allen eine schöne Restwoche!

Babsi

2 Kommentare zu „Schau dir „I Got A Name – Jim Croce“ auf YouTube an

Kommentar verfassen

