My magical place

©BaSch – Acrylfarben – 29,8 x 21cm

Ein Ort der Ruhe; 

Ein Ort der Inspiration; 

Ein Ort an dem man kein Wort gesprochen nur die Gedanken ordnet;

Diesen Ort brauche ich, um glücklich zu sein um zu entfliehen dem Weltensein. ©BaSch

6 Kommentare zu „My magical place

  1. oh wie schön.Für mich ein magical place ist der Wald,man kann sich dort auch schön verstecken 🙂 Mich erinnert er auch immer an all die Märchen,die wir gehört und gelesen haben 🙂 Berge und Wälder sind für mich magical,aber komischer Weise andere Menschen wiederum finden nichts daran ,im Gegenteil,sie werden depressiv in solchen Gegenden.Aber so muss es wohl sein .Wir sind alle verschieden.Nicht nur in Farbe ,aber auch in Vorlieben ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste,die liebsten Grüsse ❤ an Dich

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Jeannette,
      Viele Jahre habe ich im Schwarzwald gelebt und ich liebe den Wald genauso wie Du, Ja er hat was magisches!
      Diese Darstellung ist eine Lichtung mitten im Wald, die ich sehr geliebt habe. Mitten im tiefen Wald tut sich da ein Platz auf, an dem man verweilen muss, weil er lichtdurchflutet und einfach nur schön ist!
      So, dass war für mich und meine Gedanken Welt ein magischer Platz! Jetzt weißt Du woher meine Intuition kam!

      Dir und Deiner Familie wünsche ich ein magical Weekend!

      ❤Grüße Babsi😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

