Schau dir „Selah – Bless The Broken Road (with lyrics)“ auf YouTube an

©BaSch

©BaSch

©BaSch
©BaSch

Die Fotos sind nicht bearbeitet, nur die Größe habe ich verkleinert.

Ich habe mit meinem Smartphone HTC ONE M8 fotografiert. 

Ohne Blitzlicht – Brennweite 3.2 mm – ISO 1600 – Belichtungszeit 1/11 Sekunden 

Advertisements

7 Kommentare zu „Schau dir „Selah – Bless The Broken Road (with lyrics)“ auf YouTube an

  1. wow,wieder etwas für die Ausstellung ❤ Deine Kunstwerke ,meine Photos ,Du wohnst in einem ländlichen Raum,was ein super Ambiente abgibt.Youpie.Für 2017 etwas schwierig ,aber 2018 könnten wir das machen ❤ Bis dahin werde ich vielleicht genügend Geld verdienen 🙂 Viele Bussis .Danke für den wunderbaren Beitrag.Bis bald.

    Gefällt 1 Person

      1. Oh ,Urlaub auf Kreta,das ist ja wunderbar ❤ ❤ ❤ Deine Photos gefielen mir sehr gut,daher meinte ich ,dass wir zusammen eine Ausstellung in einem Raum oder auch in der Natur machen könnten zum Zeigen unserer Werke,und zum Erfreuen der Mitmenschen 🙂 Ich wünsche Dir einen herrlichen Adventsonntag ❤

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe Jeannette,
          wie sehr würde mich das freuen, wir Zwei mit einer gemeinsamen Ausstellung! Mein Schnüffelpüffel wird nächstes Jahr 13 Jahre alt. Er ist gesund und fit, nur mit dem noch älter werden können auch Probleme kommen und so muss ich immer ein finanzielles Polster für ihn haben. Also, dass wird noch dauern mit unserem Vorhaben und ich hätte total Bock dadrauf! Es ist in unseren KÖPFEN und es kommt die richtige Zeit dafür, da bin ich mir sicher!
          Eine kreative Verbindung findet immer einen Weg!🙆✌✌😘

          ❤Grüße Babsi

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s