Für Jeannette, weil Sie uns mit Ihren wunderbaren Videos gute Laune in’s Wohnzimmer zaubert.

Sie ist für mich eine bunte, eine absolut positive und fröhliche Person, so durfte ich sie zumindest hier in WordPress kennenlernen. Und dass tut mir richtig gut!

Darum ist dieses Werk ihr gewidmet!

©BaSch

Ja die Jeannette, sie ist so positiv und super nett;

Ohne sie da wär’s, da möcht ich nicht dran denken, weil mich ihre Beiträge doch immer wieder in’s positive lenken;

So bleib uns liebe Jeannette erhalten mit Deinen Videos und Fotoalben.

Ganz ❤ Grüße Babsi 

3 Kommentare zu „Für Jeannette, weil Sie uns mit Ihren wunderbaren Videos gute Laune in’s Wohnzimmer zaubert.

  1. Liebe Babsi ,diese Farben sind absolut meine Farben ❤ ❤ ❤ Dein Bild ist so stark ❤ voller Energie ,und Schönheit ❤ Als ich nach Kreta kam ,spürte ich,wieviel Strahlung diese Insel versprühtε,sie gab mir sehr viel Kraft,damals,die ich benötigte.Sonne ,Meer,Olivenbäume ,die 2000 Jahre alt sind 🙂 Geschichte ,Kultur ,die 5000 Jahre zurückreicht ,Kräuter ,die heilen ❤ Doch später bemerkte ich ,dass jeder Ort ,Dir Energie geben kann ,die Natur ist ein Energieverschenker ❤ Der Wald ,unser Heim,die Wiesen unser Bett ,die Seen,unsere Erfrischung<3 die Wasserfälle ,unser Geschichtenvorleser 🙂 Wir brauchen nur hören ,die Vögel,sie singen sooooo schön ❤ Liebe Babsi ,herzlichsten Dank für Dein Bild ,es ist Babsi Schnabel ❤ Viele Bussis

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

