Bunte Welt 

©BaSch – Erstellt aus meinem Gemälde

An alle meine treuen Follower ein Dankeschön! Einfach mal so zwischendurch!😘

8 Kommentare zu „Bunte Welt 

    1. Liebe Monika,
      stell Dir vor, vorhin habe ich im Dashbord gesehen, dass ich 99 Follower habe! Ich kann’s garnicht glauben, weil ich aktiv doch eher mit einer kleinen Community kommuniziere! Es folgen aber viele meinem Blog wohl im Hintergrund.
      Ich bin sehr glücklich mit meiner überschaubaren Community, weil für mich die Qualität und nicht Quantität zählt! Man kann mit einer kleineren Gemeinschaft auch intensiver kommunizieren! Sicher sind unter den 99 auch interessante und wertvolle Menschen nur es wäre mir zuviel, denn ich wollte jedem gerecht werden!

      So, ich wünsche Dir einen guten Schlaf!
      Sei ❤gegrüßt Babsi

      Gefällt mir

    1. Liebe Ulli,
      ich danke Dir, für Dein folgen und Deine tiefsinnigen und interessanten Kommentare!
      Der Tipp mit dem Film Schatten auf ARTE von 1923 Arthur Robinson, ist einer der grossen expressionistischen Stummfilme!
      Leider kommt er Heute Nacht erst um 0.50 Uhr und wird als Nächtliche Halluzination angekündigt! Vielleicht kann man es später noch in der Mediathek aufrufen und dann anschauen!

      ❤ Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Leider liebe Babsi habe ich kein TV und ein sehr langsames Netz, da geht keine Mediathek, was ich auch immer sehr bedauere. Kommt alles wieder … bald, hoffentlich!
        herzliche Abendgrüsse
        Ulli und natürlich auch danke

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

