Eine Kalenderidee für 2017 / Geteilt von WordPress

Liebe denkt nicht…… – http://wp.me/p4TME2-Xh

Jetzt habe ich zum Fest der Liebe ein wunderschönes Geschenk.

Außerdem kann ich mit einem kleinen Betrag etwas gutes tun, für eine Schreibkünstlerin, die die Wortkunst auf hohem Niveau beherrscht!

Vielleicht ist es auch für Euch eine KLEINE Geschenkidee mit GROßER Wirkung!

Ich bin jedenfalls dabei und habe ein ganz speziell für meinen Beschenkten signiertes Werk! und für mich selbst natürlich auch.

Euch Allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

❤Grüße Babsi

2 Kommentare zu „Eine Kalenderidee für 2017 / Geteilt von WordPress

  1. Liebe Babsi! Ach wie ist dieser Beitrag schön von dir! Und das Herz ist ebenfalls wunderschön…..mein Kunstprojekt mit den Herzen ist noch offen…ich denke, da können wir gemeinsam etwas tolles daraus machen! Jetzt brauch ich nur noch meine Freiheit zurück….aber alles wird gut! DANKE nochmals für ALLES – Karin

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

