I will fly

©BaSch

I’II fly, I’II wait for better time!©BaSch

19 Kommentare zu „I will fly

    1. Oh, dass freut mich ganz dolle liebste Jeannette! Das Original kommt noch besser raus!
      Im Moment male ich im Kleinformat, weil ich nicht so die Kraft fĂŒr die Großformatigen GemĂ€lde habe!
      Ich hab immer wieder lange Pausen, wo nichts geht! Sobald ich mich aber etwas besser fĂŒhle, ist der Pinsel nicht mehr sicher vor mir!😜

      Euer aller tolles Feedback lÀsst mich dann wieder ungeahnte KrÀfte entwickeln!
      Ihr seid alle soooo lieb!❀❀❀❀❀❀usw.❀❀❀❀❀❀❀

      Viele Bussis😘 Babsi

      GefÀllt 1 Person

    1. Wunderbar Christel, so eine Wirkung lĂ€sst mich auch beinahe abheben, hoch in die LĂŒfte in die pure und wahre Freiheit!
      Danke fĂŒr Dein schönes Feedback!

      Und an dieser Stelle, ich bin auch begeistert von Deiner Kunst! Deiner fantastischen Malerei, mir gefĂ€llt Dein Stil außerordentlich gut!

      Ganz ❀ GrĂŒĂŸe Babsi

      GefÀllt 1 Person

        1. Bisher noch nicht, da ich ja nur hobbymĂ€ĂŸig unterwegs bin! Ich habe viel fĂŒr die Firma meines Schwagers gemacht und dort ziert es die WĂ€nde! Die meisten gehen in die Familie zu Geburtstage und Weihnachten usw.
          Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne ĂŒber Email kontaktieren, ist in meinen Blogseiten!

          Danke fĂŒr Dein Interesse und ein schönes Wochenende!

          LG Babsi

          GefÀllt mir

Kommentar verfassen

