Schau dir „Photograph – Ed Sheeran (Boyce Avenue feat. Bea Miller acoustic cover) on Apple & Spotify“ auf YouTube an

©BaSch

Die Mistel lässt die Birke nicht allein, ich find dass richtig fein;

Von der letzten Herbstsonne lassen sie sich verwöhnen ohne der Liebe zu fröhnen;

Im Druidentrank ist sie enthalten um unglaubliche Kräfte zu entfalten;

In der Medizin tut sie gutes um dem Patienten zu helfen und wieder werden guten Mutes;

So ist dieser Schmarotzer garnicht so schlecht, weil er dann doch eine Aufgabe hat zu Recht. ©BaSch-Babsi Schnabel 

4 Kommentare zu „Schau dir „Photograph – Ed Sheeran (Boyce Avenue feat. Bea Miller acoustic cover) on Apple & Spotify“ auf YouTube an

    1. Ja genau, meine Mutti hat die Chemo und Bestrahlung abgelehnt und dann die Misteltherapie gemacht.
      Ich fand, dass war eine sehr mutige Entscheidungen VIELLEICHT, in ihrem Fall, die einzig Richtige!
      Misteltherapie ist bei uns auch eine Krankenkassen Leistung, wird also gezahlt!
      Ich denke es ist ok, dass ich das hier schreibe, denn es ist vielleicht auch eine gute Info!

      ❤Grüße Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

