Juhu, heute habe ich meinen ersten WhatsApp Videoanruf gemacht!

Leute, ich bin total begeistert! Skype ist für mich Geschichte! Es funktioniert super stabil!

©BaSch
6 Kommentare zu „Juhu, heute habe ich meinen ersten WhatsApp Videoanruf gemacht!

    1. Nein garnicht, Du musst WhatsApp nur aktualisieren, dann geht alles automatisch! Wenn Du dann in einem Kontakt drin bist nur den Telefonhörer anklicken und dann hast Du die Wahl, ob Du einen Anruf oder Videoanruf durchführen möchtest. Aber, wie schön gesagt, erst musst Du WhatsApp aktualisieren, gehe dazu einfach ins Play Store!

      Lg Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

