Schau dir „Loreena McKennitt – Emmanuel“ auf YouTube an

©BaSch

Erstellt aus meinem Herbstbild 

©BaSch Herbstbild 1-01
7 Kommentare zu „Schau dir „Loreena McKennitt – Emmanuel“ auf YouTube an

    1. Liebe Christel,
      oben habe ich es Jeannette schon geschrieben, das bunte Bild ist eine Fotobearbeitung des unteren Acrylbildes! Mir hat es so auch sehr gut gefallen. So, jetzt werde ich mal versuchen das in dieser Art selbst zu Malen!
      Danke für Dein schönes Feedback und ich freue mich sehr darüber, das Dir der Videofilm gefallen hat!

      ❤Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Jeannette,
      hast Du den heißen Tag gut überstanden? Das obere bunte Bild ist die Bearbeitung meines unteren Acryl Bildes. Also es ist eine Fotobearbeitung des Originals. Mir hat das Ergebniss so gut gefallen, deswegen habe ich es gepostet! Natürlich kann ich es in der Art auch selbst mit Acrylfarben machen! Mal sehen, vielleicht bis zum Wochenende! Aufjedenfall freut es mich, dass es Dir gefällt!

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Babsi,ja das Wetter spielt verrückt,ich weiss nicht,was noch alles auf uns zu kommt,mit dieser Klimaverschiebung.Ich mache mir schon Gedanken über den Sommer,wie ich den überstehen werde 🙂 Heute wieder abnormale 27 Grad ,gefühlte 30 Grad.Meine kl.Tochter hustet,denn dieses Wetter ist nicht gerade gesund.Deine Bilder sind Ausdruck,wie immer bearbeitet 🙂 Die herzlichsten Grüsse

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

