Goldfarbene Birken

©BaSch
©BaSch
©BaSch
©BaSch

Heute Morgen hat es geschneit doch am Nachmittag kam nochmal die Sonne raus und die Birken zeigten sich im goldenen Glanz.

Es war, als hätte die Sonne einen Goldregen über die Birken gegossen, einfach traumhaft schön! Ich liebe dieses Lichtspiel!

Stolz steht sie an der Straße;

Golden schimmert ihr Blätter-Kleid;

Die Sonne zeigt ihre letzte Schönheit, die ihr im Herbst noch bleibt.

Euch Allen einen schönen Restabend!

Babsi

Advertisements

19 Kommentare zu „Goldfarbene Birken

      1. Danke Babsi für deine Besorgnis, mir persönlich gehts gut. Ich dachte an die Symbolik deiner Bilder: dies herrliche Gold – und der Schnee. Und ich denke viel an die Weltverhältnisse ….Dir einen schönen Abend, eine ruhige Nacht! LG Gerda

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s