Herbstbild

Acryl auf Leinwand / 50 x 70cm 

©Basch
©Basch

Mein Credo: Zuhause ist da, wo ich meine Kunst Leben kann!©BaSch(Babsi Schnabel)

8 Kommentare zu „Herbstbild

  1. Liebe Babsi,
    ich bin beeindruckt, von der Kraft der Farben und von der Art und Weise wie sie auf mich wirken. Zuerst erhitze mich nur das Rot. Puh, dachte ich, schloss meine Augen und öffnete sie nach einer geraumen Zeit. Siehe da, das Bild lebt. Es erzählt mir eine Geschichte, von einem Wesen, dass in eine Schlucht von unüberwindlichen Felsenwänden gefangen ist.
    Es spürte keine Traurigkeit. Die Leichtigkeit des Blicks, dem es folgte, liess ihn an den Wänden hinaufsteigen, und mit Freude die Kostbarkeiten verborgener Schätze entdecken. Gelb, die Farbe des Goldes, eingebettet in den Wänden der Schlucht. Beinahe unerreichbar, da hartes Gestein, dunkel hervorragt und den Zugriff versperrt. Leichten Fußes geht dieses Wesen weiter . In der Ferne erspäht es das Licht einer Öffnung, dass die Dunkelheit die Enge des Ausgangs verdeutlicht.
    Monika

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Monika,
      wie sehr ich mich freue, dass Du all das darin siehst!
      Was kann ich mehr erreichen, als dass mein Werk, in der Interpretation des einzelnen, eine Geschichte erzählt! Es bleibt dabei bestimmt immer, ein Stück meines inneren Gefühl’s, daß ich bewußt so noch garnicht gesehen habe!
      Viiiiielen lieben Dank dafür!

      Dir noch von ❤eine gute Woche!

      LG Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

