Herbstbild Teil I-01

©BaSch

Herbstfarben, Inspiration pur von aufhören keine Spur;

Jetzt habe ich wieder angefangen meine Lieblingsfarben auf die Leinwand zu übertragen, mit den Gedanken an diese herrliche Jahreszeit, die uns nur ganz kurz bleibt;

Daher versuche ich dieses kurze Zeitfenster festzuhalten. 

Euch Allen einen schönen Feierabend!

Babsi

4 Kommentare zu „Herbstbild Teil I-01

  1. Auch an Dich lieben Dank Nadia!
    Ja es ist extrem ruhig, Meine Mutti meinte langweilig, Sie konnte nichts damit anfangen😊
    Es ist wieder ein sehr kleines Bild 29,6 x 21,0cm und ich habe es mit den Restfarben erstellt, die noch von dem 1. Herbstbild übrig geblieben sind. Ja, so unterschiedlich sind eben die Eindrücke!
    Es war wieder eine Nachtarbeit, vielleicht deswegen diese Ruhe. Die Musik, die ich dabei hörte, war übrigens auch meditativ.

    So, jetzt ist’s lang geworden😊

    Wünsche Dir noch ein herrlich schönes Wochenende!

    LG Babsi

    Gefällt mir

  2. Lieben Dank Christine! Solch ein tolles Feedback ist für mich der größte Lohn! Vielleicht mache ich mal eine Ausstellung, wer weiß!
    Ich sage immer, alles im Leben zu seiner Zeit!
    Ohne die MS hätte ich niemals die Muse gefunden kreativ zu sein, ist doch verrückt, es wird einem was genommen und dafür bekommt man sowas schönes!
    So, jetzt aber, ach da fällt mir gerade Dein Versprechen ein, oder hast Du Dich versprochen!😜Mach hinne Du süße, wirst mal sehen wie gut dass tut!✌😘

    Gefällt mir

  3. Wie immer, sehr schön und beruhigend….. Die Farben sind direkt aus dem Wald auf die Leinwand geflogen…. so empfinde ich es gerade, da ich heute dort war und so viele schöne Farben gesehen habe. Einen schönen Abend wünsche ich Dir ❤
    LG Deine Christine!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

