Juhu, ich habe die Lösung! Speicherbelegung von 66% auf 44% reduziert.

Es ist total einfach, wenn man weiß wie’s geht! 😁😉

Also, im Dashboard auf Medien dann auf Medienübersicht.

Dann seht Ihr, was sich da doppelt und dreifach angesammelt hat.😮

Alles, wo steht nicht verlinkt kann gelöscht werden, ohne Verluste zu haben!

Und dann sinkt die Speicherbelegung drastisch! 

Fertig und juhu!

Hab Euch alle lieb, pip pip!😘

Es kann beruhigt weiter gehen!

❤Grüße Babsi 

Advertisements

3 Kommentare zu „Juhu, ich habe die Lösung! Speicherbelegung von 66% auf 44% reduziert.

  1. Guten Morgen Christine,

    jetzt müsstest Du mein Header Bild auf der Startseite wieder sehen. Das habe ich versehentlich mit meinem Logo zusammen gelöscht. Es war enorm viel doppelt in den Medien und da musst Du dann Medienübersicht anklicken. Dann ist alles aufgelistet was in Deiner Mediathek an Bilder und Beiträgen gespeichert ist. Und Du darfst aber nur löschen was nicht verknüpft ist.
    Du kannst sogar in bearbeiten gehen um die Bildgröße zu skalieren.

    1. Dashbord
    2. Medien
    3. Medienübersicht

    Wo der Beitrag und eingebettet steht, bitte nicht löschen!!!

    Dann schauen wo steht, nicht verknüpft.
    Dann kann man unwiderruflich löschen anklicken (Rote Schrift).

    Vorher kannst Du sogar auf ansehen gehen um zu Sehen was Du löscht.

    Ich werde meine Mediathek, also Medien im Dashbord jetzt regelmäßig aufräumen und Bilder und Videos, die doppelt und dreifach sind löschen. Das hält den Speicher frei.

    Ganz liebe Grüße
    Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s