Für Ulli

Heute habe ich den Herbst gesucht und doch noch was gefunden. Ulli Du hast Dir gewünscht, dass ich was herbstliches einstelle.

Ich finde, wir haben dieses Jahr hier bei uns keinen richtigen goldenen Oktober, leider! Aber seh selbst! Oder er ist spät dran und kommt noch im November! 😏😱

 

Golden sind die Farben im Oktober, in die Bäume schauen wir nach oben;

Die Sonne läßt die Farben leuchten und erstrahlen, sie machen uns glücklich, wenn sie mit ihrer Schönheit prahlen!

Ich liebe den Herbst weil er glücklich macht mein Herz! ©BaSch

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Ein Kommentar zu „Für Ulli

  1. Tausend Dank, liebe Babsi, das sind feine ruhige Herbstfotos … hier durfte ich an vielen tagen das Gold des Oktobers geniessen, seit Sonntag hat es sich allerdings eingegraut … noch leuchten rote und gelbe Bäume or grauem Hintergrund.
    liebe Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

