Gesammelte Momente

11 Kommentare zu „Gesammelte Momente

  1. Du hast schöööne Momente gesammelt, bunte und warme für lange Winterabende …
    was ist mit den gesammelten Herbstmomenten, liebe Babsi, die würde ich auch gerne noch sehen, aber ich glaube fast, dass du den Sommer besonders liebst …
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    1. Den Herbst, mit seinen traumhaften Farben, mag ich am Liebsten! Im Schwarzwald war das immer eine grandiose Zeit! Hier haben wir leider wenig Wald, dafür viele Felder und irgendwie ist dieses Jahr der Herbst spät dran!
      Diese herbstliche Temperaturen sind mir viel angenehmer, als die Hitze! Also kurz gesagt, der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit!

      Ganz liebe Grüße
      Babsi

      Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank Christine, dass ist ein großes Kompliment und ich freue mich sehr darüber!
      Es war auch ein Test, ob ich dass mit der Galerie hinbekomme! Es war aber eine Überraschung für mich, als ich sah das auch meine Email Adresse veröffentlicht ist. Naja egal! Ich wollte auch versuchen ob ich eine Slideshow hinbekomme, hat aber nicht geklappt, leider!😱
      Also, jetzt geht das Probieren und Studieren weiter!😉

      ❤Grüße und 1. Mal virtuell umärmelt!

      Babsi

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..