Schau dir „Somewhere Over the Rainbow by Israel Kamakawiwo’Ole“ auf YouTube an

©BaSch
©BaSch
Advertisements

6 Kommentare zu „Schau dir „Somewhere Over the Rainbow by Israel Kamakawiwo’Ole“ auf YouTube an

      1. Physikalisch ist schon viel über den Regenbogen gesagt, wenn auch noch nicht das letzte Wort. Mir fällt spontan ein Satz von Anne Weber aus ihrem Roman „Tal der Herrlichkeiten“ ein: „Der Regenbogen, ja, das war ein Tor, das scheinbar allen offenstand, das aber kein menschliches Wesen je durchschreiten konnte“. LG, Joachim.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s