Der bunte Bogen

©BaSch
©BaSch

Es ist schon eine Weile her, dass ich einen Regenbogen gesehen habe, doch heute war es wieder soweit.

Fotografiert habe ich mit meinem Smartphone HTC ON M8. Ich mache alle meine Fotos mit der Handycamera. Die bis zum Anschlag gezoomten Fotos sind qualitativ nicht so dolle! Doch die Fotos inspirierten mich dann doch zu diesem Gedicht.

Der Regenbogen, mit seinen Farben prangt er am Himmel weit oben;

Man möchte ihm ganz nahe sein und am Ende finden sein Schätzelein;

Was immer dies auch sein mag, es verschönert unseren Alltag! ©BaSch

Euch Allen einen schönen Abend!

LG Babsi 

4 Kommentare zu „Der bunte Bogen

  1. Schönes Foto. Ein Regenbogen hat immer was. Empfehle dir, nicht mit dem Smartphone zu zoomen, weil diese Geräte keine optischen Zooms haben. Mach doch mit dem Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm einen Bildausschnitt, den du dann bearbeiten kannst. Dann erreichst du eine weitaus bessere Bildqualität 🙂
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

