Schau dir „Красивая музыка о нежности и любви (Арабатский конь).mp4“ auf YouTube an

Für Nadia und alle die Pferde lieben.

4 Kommentare zu „Schau dir „Красивая музыка о нежности и любви (Арабатский конь).mp4“ auf YouTube an

  1. Liebe Gerda,
    es ist schon toll, was alles mit der digitalen Technik möglich ist!
    Ich habe mir, wie Du diese Frage gestellt.
    Nun, es gibt ja auch in der Filmindustrie unglaubliche Effekte, Tricks und Realitätsnahe Täuschungen.
    Manchmal frage ich mich auch, muss dass sein! Aber es gibt eben auch schöne Beispiele.
    In diesem Fall, mit den beiden Pferden, fand ich es auch einfach nur zauberhaft!

    Dir noch einen wunderschönen Resttag!

    ❤Grüße Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

