Schau dir „Pe Werner – Wie kommst du übern Winter -“ auf YouTube an

Liebe Christine,

dieser Song von Pe Werner passt zu uns, so dachte ich mir!

Wenn der Schnee ersteinmal liegt, dann haben wir die weiße Barriere und so manche kalte Herausforderung steht uns bevor.

Damit wir dann nicht vergessen, wie heiß es uns im Sommer mit Uhthoff erwischt hat, stelle ich jetzt schon mal meine Sommerimpressionen ein.

Vielleicht hilft uns das, den bevorstehenden Winter willkommen zu heißen, denn wir wissen, der Uhthoffsommer kommt wieder!😊😊😉

❤Abendgrüße Babsi 

Die Sonnenstrasse

©BaSch

Das Sonnenkorn

BaSch

Wiese unterm blauen Himmel 

©BaSch

Mein Freund der Baum

©BaSch
©BaSch

So, es sind nur ein paar Sommerfotos, die unsere Stimmung immer wieder heben sollen!

Das Leben ist schön, wenn wir das Schöne sehen!

❤ Grüße Babsi 

Advertisements

7 Kommentare zu „Schau dir „Pe Werner – Wie kommst du übern Winter -“ auf YouTube an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s