Schau dir „Oedo Kuipers: „Ich bin Musik“ aus dem Musical „Mozart““ auf YouTube an

©BaSch

Liebe Christel,

wollte mal nachfragen wie es Dir geht und sende Dir auf diesem Weg eine gute Besserung!

Sei ❤ gegrüßt Babsi

5 Kommentare zu „Schau dir „Oedo Kuipers: „Ich bin Musik“ aus dem Musical „Mozart““ auf YouTube an

  1. Das ist ganz lieb von dir, liebe Babsi. Ich bin nur sehr wenig am PC. Aber das wird sich bald wieder ändern – vielleicht eine Woche noch …

    Das Video gefällt mir, ich mag auch Musicals sehr gerne. Danke dafür ❤

    Ganz liebe Grüsse zu dir und schönes WE !, Christel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

