Schau dir „Ludovico Einaudi – Run“ auf YouTube an

Für Nadia, weil ich die Liebe zum Pferd mit ihr teile!

Ich dachte mir, daß musst Du sehen und die musikalische Untermalung dazu ist auch einfach traumhaft schön!

❤Grüße Babsi

9 Kommentare zu „Schau dir „Ludovico Einaudi – Run“ auf YouTube an

    1. Liebste Christine,
      wie schön, dass Du es Dir angesehen hast! Es beflügelt einfach, soviel Energie und Schönheit zu sehen!

      Habe im Moment wieder intensiveren symptomatischen Besuch aber den schmeiß ich jetzt raus, bei mir ist kein Platz! Und ich möchte wieder malen!
      Danke Dir der Nachfrage und gebe Diese zurück?
      Denk dran, nur starke Menschen bekommen Besuch von der MS oder anderen unangenehmen Gesundheit’skiller!

      Ich umärmel Dich ganz dolle😃, virtuell!😘

      Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Ach liebe Babsi,
        schön von Dir zu hören … und ja, sehr energievoll … das beflügelt. Wir müssen schauen, woher wir unsere Energiekörner bekommen …
        Mein Besuch macht sich auch breit und ich versuche ihn loszuwerden 😉 ..
        Wir sind stark und machen weiter.
        Eine dicke Umarmung an Dich meine liebe Babsi,
        Deine Christine! ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

    1. Oh Nadia, das ist ja super, dass es Dir so sehr gefallen hat!
      Aber es war mir klar, dass es diese Wirkung bei Dir hat, deswegen auch für Nadia!
      Du malst Pferde so fantastisch in ihrer wilden Bewegung, es ist einfach ein Genuss Deine Werke zu betrachten!
      Ich freue mich schon auf Dein nächstes Pferdebild!

      ❤Liebe Grüße
      Babsi

      Gefällt 1 Person

  1. ohhhhhhhh herrlich ❤ wie schön Pferde sind ❤ wie schön die Welt sein kann ❤ majestätisch ❤ erhaben ❤ einfach wow ❤ die liebsten Grüsse und viele Bussis an Dich ❤ (Meine Kleine fragte mich gestern,welches mein Lieblingstier ist : ich sagte ihr Hund Nummer 1 ,Pferd Nummer 2 🙂 )

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

