Geteilt von WordPress

Ein neuer Gedenktag für Deutschland. Schnell! – http://wp.me/pTSxP-7A6

Es ist mir ein Bedürfnis dies von https://tapferimnirgendwo.com zu rebloggen.

LG an alle!

Babsi

Advertisements

2 Kommentare zu „Geteilt von WordPress

  1. Liebe Babsi, dieses Datum (Mauerfall) war ja im Gespräch als gesamtdeutscher Feiertag, aber dann fielen den Regierenden Kristallnacht und Hitler-Putsch ein, und so wurde es eben der völlig unbeschriebene 3. Oktober.
    Man wollte schließlich feiern und sich nicht an schwarze Tage erinnern.

    Gefällt mir

    1. Ja liebe Gerda, so sind zu viele Menschen hauptsache Spaß und feiern. Oberflächlichkeit ist unser Zeitgeist!
      Früher war ein Fest ein Highlight, heute kommt man aus dem Feiern garnicht mehr raus!
      So sind meine Gedanken zum Zeitgeist.

      Liebe Abendgrüsse
      Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s