Der übermalte Zeitgeist und meine Lieblingswerke

Petit Pyramide / 70 x 90 cm / Acryl auf Leinwand / Sept. 2016

©BaSch

Farbige Dunkelheit / 70 x 50 cm / Acryl auf Leinwand / Februar 2016

©BaSch

Lichtspiel / 70 x 90 cm / Acryl auf Leinwand / Nov. 2013

©BaSch

©BaSch

©BaSch

©BaSch

©Basch

©BaSch

11 Kommentare zu „Der übermalte Zeitgeist und meine Lieblingswerke

    1. ❤Dank Nadia, so ein Kompliment von einer so guten Künstlerin wie Dir zu bekommen, macht mich auch sehr glücklich! Ich habe eine wundervolle Resonanz bekommen und jetzt gehe ich glückselig in die Heija!😊

      Ganz liebe Grüße
      Babsi

      Gefällt mir

  1. Schön Ulli, dass freut mich sehr!
    Ich habe zu diesem Bild einen ganz besonderen Bezug, weil es einer verstorbenen lieben Kunstfreundin ganz besonders gut gefiel. Sie wollte mir sogar ein Stipendium in der Kunstakademie ermöglichen, sie hat dort das bürokratische geregelt. Sie war Jemand, der an mein Talent glaubte, dass werde ich ihr niemals vergessen! Ich habe es damals nicht angenommen, weil ich in der Gruppe nicht arbeiten kann, es hat auch was mit meiner MS zutun. Aber alleine dieses Angebot war für mich enorm viel Wert!

    Sei ❤ Gegrüßt Babsi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

