Waterfall in the dark

©BaSch

Das wilde Rauschen klingt mir im Ohr;

In der Nacht leuchtet die Gischt, die das Schweigen bricht;

Es ist der freie Fall, der mich glücklich macht. ©BaSch

7 Kommentare zu „Waterfall in the dark

    1. Ja, es ist im Original genauso so wie auf dem Foto. Die Größe ist 29,5 x 21,0 cm. Ich habe ein Experiment gemacht, weil ich auf glänzendem Fotopapier mit Acrylfarbe gemalt habe. Das ist ein interessanter Untergrund, weil die Farbe ganz anders wirkt! Da werden noch weitere Bilder folgen.😉

      Gefällt mir

    1. Ui, so soll es nicht sein, dass Du Dich fürchtest! Es soll eine friedliche und ein wenig geheimnisvolle Stimmung erzeugen! Ich würde Dir Aufjedenfall die Angst nehmen und Dich an die Hand nehmen um Dir zu zeigen, wie schön und fantastisch diese Stelle ist.😉

      Aber ich verstehe Dich, Du bist eben von der Sonne und der Helligkeit verwöhnt!

      Ganz ❤ Grüße Du Sonnenschein

      Gefällt 1 Person

  1. Die Tiefe und das Leuchten sind faszinierend. Ich stelle mir vor, wie mir das Wasser aus dieser Tiefe entgegen fliesst und höre in der Ferne sein wildes Toben, während es in die Tiefe stürzt.
    Nach seinem befreienden Fall fliesst es ruhig weiter und umspült jetzt sanft meine Füsse. Von diesem Element berührt zu werden ist ein wunderschönes Gefühl. Und ich habe jetzt alles genau vor Augen …

    Es ist immer wieder etwas Besonderes, in deine Bilder einzutauchen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Babsi.
    ❤ Grüsse, Christel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

