Ich wollte es haben um Euch zu sagen, es ist richtig gut und klug!

Sie sind alle gut, die Prosa und Gedichte von Sylvia Kling. Ich halte jetzt ein Band in meinen Händen von 2 Bänden. 

Auszüge aus meinem Lieblings Gedicht aus Bruchstücke II von Sylvia Kling:

FreiSucht

Wenn die Sehnsucht mich ergreift,

werd ich leise lächelnd weich,

und die alte, harte Rinde abgestreift,

ja, und Gift wird Lebenswasser gleich  (Sylvia Kling, Auszug aus BruchStücke II)

……………………………………………..

https://sckling.wordpress.com

Advertisements

5 Kommentare zu „Ich wollte es haben um Euch zu sagen, es ist richtig gut und klug!

  1. Liebe Babsi,

    vielen herzlichen Dank für Deine Einschätzung und die Freude, die Du zum Ausdruck bringst. Ich bin sehr berührt und an diesem kühlen Morgen wurde mein Herz erwärmt.

    Eine virtuelle Umarmung für Dich,

    herzlichst,

    Sylvia

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.