Meine schönsten Sommer Impressionen 

Nun haben wir schon wieder Herbst, der Sommer war so manches Mal zu heiß für mich. Meistens war ich in der Abenddämmerung unterwegs und genau da habe ich die schönsten Aufnahmen gemacht. Daraus sind dann meine Foto Kreationen entstanden.

Nun seht selbst, das ein oder andere kennt Ihr vielleicht schon aber egal!

©BaSch
©BaSch
©BaSch

©BaSch
©BaSch
©BaSch
©BaSch
©BaSch 2015
15 Kommentare zu „Meine schönsten Sommer Impressionen 

    1. Das wünsche ich Dir auch, ein traumhaft schönes Wochenende! Ich war heute den ganzen Nachmittag, mit den Hundis, unterwegs und es war einfach nur himmlisch! Allerdings habe ich große Sehnsucht nach dem Schwarzwald, der um diese Jahreszeit mit seinen Herbstfarben grandios ist vor allem eben der Mischwald!

      Laß es Dir gut gehen liebe Christel!😘

      Gefällt 1 Person

      1. Ich wünschte wirklich, dass du hier sein könntest. Es ist ein schöner Anblick, wenn der Wald jetzt seine Farben wechselt – besonders dieses wunderschöne rot der Blätter.
        Aber bei dir ist es ja auch sicher schön in der Natur. Und noch dazu mit deinen Hundis – mein Kater lässt sich weder an der Leine Führen, noch gehorcht er … hmmm.

        Lass es dir auch gut gehen und geniesse die schönen Herbsttage! 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

