Schau dir „Peter Maffay ♪♫♪ Alles im Leben hat seine Zeit ♪♫♪“ auf YouTube an

Der Zahn der Zeit 

©BaSch

Der Zahn der Zeit, es ist soweit, ich gehe weil ich sehe, dass es nichts mehr gibt wofür ich kämpfen kann und will;

Ja, ich bin freiwillig gegangen, weil ich in mir war gefangen;

Zurückgelassenen habe ich Menschen, die nicht verstehen, warum es nur noch eines für mich gab, nämlich zu gehen.

In Gedenken an einen ganz lieben Freund. Dieses Bild habe ich 2008 in seiner Schicksalsnacht gemalt.

Ein Kommentar zu „Schau dir „Peter Maffay ♪♫♪ Alles im Leben hat seine Zeit ♪♫♪“ auf YouTube an

Kommentar verfassen

