Schau dir „Alex Diehl – Weitergehen (Studiosession)“ auf YouTube an

Meine Neuentdeckung, er hat super Texte im Repertoire und ich bin total begeistert!

Bin gespannt, wie es Euch gefällt.

Euch allen einen schönen Abend!

©BaSch
6 Kommentare zu „Schau dir „Alex Diehl – Weitergehen (Studiosession)“ auf YouTube an

    1. Lieber Joachim,

      dieses Bild habe ich meiner Schwester und meinem Schwager geschenkt und es hängt über ihrem schwarzen Klavier im Wohnzimmer.
      Die exakten Maße habe ich mir damals nicht notiert aber ich kann meine Schwester fragen, dass wäre ohnehin gut für meine Archivierung.
      Ich schätze aber mal so 18,5 X 29,5 cm. Dieses Bild war auch ein Experiment für mich, weil ich auf dünnem Alupapier gemalt habe und dieses ständig gerissen ist. Ich stelle nochmal 2 aus dieser Phase ein. Da sie im Bilderrahmen mit Glasscheibe sind, waren sie auch schwer zu fotografieren.

      Danke für Dein Interesse!

      LG Babsi

      Gefällt mir

    1. Liebste Jeannette, jetzt ist Euer Urlaub schon wieder Vergangenheit und der Alltag nimmt Dich wieder ein.
      Ich freue mich schon auf Deine nächsten wunderbaren Beiträge, habe schon Entzugserscheinungen!😎💕💕😊😜
      Schön, dass Dir die Musik gefällt! Du musst mal schauen, er hat noch mehr wunderbare lyrische Texte!

      Was meintest Du mit, in einer anderen Sphäre? Ich hoffe doch, es ist eine Gute!

      Dieses Lied hat mich sehr berührt, dennoch sage ich immer, es kommt darauf an wie es weitergeht!

      Dir noch einen wunderschönen Abend und alles Liebe!

      💕Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

  1. Oh ja, das ist sehr beeindruckend! Und ein sehr tiefsinniger Text. Gefällt mir sehr!

    Und dein Gemälde – ein Kunstwerk … traumhaft schön … wunderschön!!! Ich kann mich gar nicht sattsehen. 🙂

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    und schick dir ganz liebe Grüsse ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

