Schau dir „You Raise Me Up (with lyrics) – Selah“ auf YouTube an

Die Liebe zur Kunst ermutigt mich so unglaublich!

Da bin ich frei, wie ein Vogel!

Sicherer Hafen©BaSch
Himmlische Freiheit©BaSch
Advertisements

4 Kommentare zu „Schau dir „You Raise Me Up (with lyrics) – Selah“ auf YouTube an

  1. Ganz lieben Dank für Dein super Feedback Christel, Du machst mich richtig glücklich damit! Natürlich ist es schön, wenn man Zustimmung für seine Arbeit bekommt! Das müssen die meisten Arbeitgeber in diesem Land noch lernen, es ist wie ein Katalysator für die Motivation gute Leistung zu bringen!
    Obwohl ich Hobbyistin bin spreche ich von meiner Arbeit, weil es ein Schaffen ist eben ein Kunstschaffen! Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher ob ich mich Kunsschaffende nennen kann, doch dann dachte ich mir nach 12 Jahren Malerei und Schaffen ist das ok. Zumal ich ja auch angebe, dass ich Hobbyistin bin.
    Hier in WordPress bekomme ich immer wieder schöne Kommentare und auch Anerkennung für meine Werke und das ist selbst für einen Hobbyisten etwas besonderes und schönes!

    So, jetzt reicht’s aber und Dir nochmal ein ❤ Dankeschön!
    Ich freue mich auch schon darauf etwas neues von Dir zu sehen!

    ❤Grüße Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s