Schau dir „Hindi Zahra – Beautiful Tango (Unplugged)“ auf YouTube an

3 Kommentare zu „Schau dir „Hindi Zahra – Beautiful Tango (Unplugged)“ auf YouTube an

  1. Mhmmm … ein geschmeidiger Tango – toll! 🙂
    Dabei denke ich an ein wunderschönes Buch, wo Tango eine grosse Rolle spielte. Ich hatte darüber geschrieben und geschwärmt. Hier, falls du reinschauen magst:
    https://seelenglimmern.com/2016/03/05/dieses-buch-klingt-mit-einem-tango-aus-und-mit-einer-frau-im-roten-kleid/

    Ich liebe Tango und als mein Vater noch lebte, haben wir viel Tango getanzt. Na, um ehrlich zu sein, wir beide haben dann immer eine ganz schöne Show abgezogen *lach*

    Schön, dass du dies eingestellt hast – danke! 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh liebe Christel, dass ist ja wunderbar! In dem Falle ist es auch ganz besonders für Dich! Ich schaue mir Deinen Beitrag in Ruhe an! Mich fasziniert dieser Tanz ganz besonders und ich bewundere Menschen, die ihn tanzen können! Ich habe es in Malaga live in einer Kneipe gesehen, dass war ein Erlebnis! Da waren nur Einheimische!

      Wenn ich wieder auf eine besondere Interpretation stossen sollte, dann stelle ich es explizit für Dich ein!😉❤❤❤❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

