Schau dir „Bonnie Raitt & Norah Jones~Tennessee Waltz“ auf YouTube an

2 Kommentare zu „Schau dir „Bonnie Raitt & Norah Jones~Tennessee Waltz“ auf YouTube an

  1. Liebste Jeannette,
    dieses Foto ist schon älter, ich habe es beim durchsehen in meinem Archiv entdeckt. Da der Herbst vor der Türe steht und es, wie ich fand, zum Song passte, habe ich es eingestellt.

    Jetzt freue ich mich aber auf Deine kommenden Beiträge, denn sicher zeigt Kretas Natur dann auch ein anderes Gesicht!

    💕Grüße Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

