Schau dir „Joan Baez and David Crosby Sing Blackbird at The Beacon – 1/27/2016“ auf YouTube an

2 Kommentare zu „Schau dir „Joan Baez and David Crosby Sing Blackbird at The Beacon – 1/27/2016“ auf YouTube an

  1. Ja liebe Christel, gebrochene Flügel haben wir Alle irgendwann einmal (Sinngemäß) egal wie.
    Es kommt nur darauf an den Mut zu haben weiterzumachen-zufliegen.
    Den ganzen Text habe ich leider nicht verstanden, weil mein Englisch nicht so gut ist und eine Übersetzung des Songs habe ich leider auch nicht gefunden. Aber schon die Textpassagen sind wunderschön.

    Ich wünsche Dir auch eine gute und harmonische Woche!

    ❤Grüße Babsi

    Gefällt mir

  2. Auch hier zwei ganz aussergewöhnliche Stimmen, denen ich sehr gerne zuhöre. Und dieser Song ist wunderschön … „Blackbird singing in the dead of night
    Take these broken wings and learn to fly
    All your life
    You were only waiting for this moment to arise.“

    Danke für’s einstellen und liebe Grüsse in den Morgen.
    ❤ -lich, Christel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

