Meine schwarz/weiß Impressionen 

Manche von Euch werden die Fotos schon kennen, da ich sie bereits gepostet habe. Jetzt habe ich einen Teil mal zusammengefasst und einen Video daraus erstellt. Auch für diejenigen die sie noch nicht kennen.

❤ gute Nacht Grüße an Alle!

Babsi

5 Kommentare zu „Meine schwarz/weiß Impressionen 

    1. Liebe Agnes,
      auch Dir lieben Dank für Dein Feedback und es freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
      Klar, es ist immer auch Geschmackssache! Ich persönlich liebe mystische Stimmungen ohne dabei depressiv zu sein! Das geheimnisvolle zieht mich dabei einfach an!

      Ich glaube Gerda meinte mit zu dunkel, daß eben gerade das Weiße ein bißchen fehlt.

      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Resttag und noch eine schöne Woche!

      ❤Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

  1. Hat prima geklappt, Babsi! Die meisten Bilder haben sehr wenig Licht, so als .wolltest du sie im allerersten Morgenstrahl zeigen. Die Musik gibt auch diesen Eindruck. N ur eines, das mit der kettenartigen Skulptur, ist ausgeleuchtet. Ich hätte es gern ein wenig heller. Das ist natürlich Geschmackssache. Liebe Grüße und hab einen schönen Tag! G

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

