Meine Nacht und was ich daraus mach

Es war Abenddämmerung und ich habe daraus meine Nacht gemacht!

©BaSch
©BaSch

Lilli & Ninjo genießen den Sonnenuntergang

©BaSch

Und wie findest Du es, ist doch traumhaft schön, oder? Sagten sie mit ihrem Blick.

©BaSch

Und jetzt meine Nacht für Euch.

©BaSch
©BaSch
©BaSch
©BaSch

Euch Allen eine gute Nacht!

Babsi

8 Kommentare zu „Meine Nacht und was ich daraus mach

        1. Ganz lieben Dank Nadia! Morgen kommt sie von der REHA Nachhause. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut und wenn sie erstmal Zuhause ist, dann geht die Genesung mit Sicherheit noch schneller voran. Sie freut sich auch mega und das tut der Psyche nur gut!
          Schön, dass Du daran gedacht hast, danke!😘

          LG Grüße
          Babsi

          Gefällt 1 Person

  1. Lieber Einsiedler,

    ein Leben ohne Hund kenne ich nicht, ich bin also quasi ein Hundemensch. Ich liebe Tiere aber generell.
    Lilli ist die 8 Jahre alte Zwergdackelhündin meiner Mutti, die leider krankheitsbedingt seit 4 Wochen außer Gefecht ist. Darum macht Lilli bei uns Urlaub. Ninjo ist mein Grieche aus Kreta und er ist 12 1/2 Jahre alt. Er wurde von sehr lieben Griechen mit seinem Schwesterchen in einer Müllecke gefunden. Sie behielten Roxana und Ninjo landete über eine Tierorg. bei mir. Die Beiden lieben sich ganz doll.

    Wie ich sehen konnte lebst Du mit einem ganzen Rudel zusammen und bist demnach auch ein Hundler! Ja, wer die Menschen kennt, liebt die Tiere (Sprichwort).
    Deswegen, so glaube ich, hast eher Du diese Awartauszeichnung verdient!😉😊

    Du und Dein Rudel sei ganz herzlich gegrüßt vom Trio Lilli, Ninjo & Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

