Vier Fenster in der Dunkelheit 

Acryl auf Holz 30 x 90 cm / Spachtelechnik

©BaSch

Vier Fenster in der Dunkelheit, welche Überraschung macht sich da wohl breit.

7 Kommentare zu „Vier Fenster in der Dunkelheit 

    1. Eine sehr schöne vor allem positive Sicht! Auch Dir ❤ Dank für Deine Beschreibung! Das macht es so spannend für mich, diese unterschiedlichen Eindrücke für mein Werk zu erfahren!
      Die Zahl 4, hat nach der Nummerologie, eine Bedeutung für mich und ich habe mich zum Zeitpunkt als ich es malte damit beschäftigt. Richtig bewusst wurde mir das erst viel später, komisch! Das Bild hat einen schönen Platz in der Firma meines Schwagers.

      So, jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag!

      Und zur Erinnerung, ich habe Dein Versprechen nicht vergessen! Ich hoffe Du hast Dich nicht versprochen!🙊😜

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Babsi,
        das habe ich nicht vergessen, aber mit meinen Beiträgen ist das so… sie kommen spontan aus dem Bauch heraus und ich muss Lust dazu haben… aber im Moment war es noch nicht so. Aber versprochen ist versprochen 😉 auch wenn es eher „Hausfrauenkunst“ ist und zu therapeutischen Zwecken dient, ich löse mein Versprechen noch ein und ganz speziell für DICH meine Liebe 🙂 ❤ einen schönen Sonntag wünsche ich Dir ! Deine Christine! ❤ ❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

