Aus dem Schatten treten

Es gibt immer einen Weg, wenn man in’s Licht geht.©BaSch

4 Kommentare zu „Aus dem Schatten treten

  1. Liebe Nadia,
    es ist ein Teilausschnitt von einem meiner Gemälde. Dieses habe ich dann solange bearbeitet bis ich dieses Ergebnis hatte. Ja gell, es ist mystisch und symbolisch und hat mich ja auch zu diesem Aphorismen-Text inspiriert.

    Bin schon ganz gespannt, was Du als nächstes präsentierst und freue mich darauf!

    ❤ Grüße Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

