Schau dir „Loreena McKennitt – Tango to Evora“ auf YouTube an

9 Kommentare zu „Schau dir „Loreena McKennitt – Tango to Evora“ auf YouTube an

    1. Oh wunderbar, dann konnte ich Dir eine Freude bereiten! Ich habe in Malaga in einer Kneipe, in der nur Einheimische waren und die Tango tanzten, diesen leidenschaftlichen Tanz beobachten können. Live zusehen ist es ein Erlebnis der Extraklasse!
      Habe aber sonst keine Ahnung von den Tango Tanz Stilen!

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

  1. Ich fand das Video mit diesen fantastischen Naturaufnahmen und der wunderschönen musikalischen Untermalung einfach grandios!
    Das musste ich Euch Allen ❤ unbedingt zeigen 😁

    Wünsche Euch noch einen herrlichen Restsonntag!❤😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

