Sonnen(Blume) Grüße 

Die Sonnenblumen sind dieses Jahr nicht so perfekt, der Regen hat sie etwas lediert, und trotzdem habe ich sie mal fotografiert. Ich weiß, es werden jede Menge Sonnenblumen gepostet und jetzt komme ich auch noch damit an. Diese hier sind ganz speziell für die Familie Paterakis! Jeannette träumt von grüner Landschaft und so schicke ich ihr mal grüne/gelbe Grüße.

©BaSch

©BaSch
©BaSch
©BaSch
7 Kommentare zu „Sonnen(Blume) Grüße 

  1. Ach,was für herrliche Farben,und die Photos sind so lebendig,wie wenn ich dort sein würde, und sie angreifen könnte ❤ ich werde es einmal versuchen ❤ mit etwas Phantasie geht alles ❤ 1000 Dank für das Zeigen der Wunder der Natur ❤ Jetzt fliege ich als Biene verwandelt auf alle Blumen ❤ schön ermüdend 🙂 aber herrlich ❤ die liebsten Grüsse aus Chania

    Gefällt 1 Person

    1. Das erste Bild ist auf meiner großen Rollirunde über den Reitstall.
      Da steht dieses süße Häuschen ganz einsam und alleine (Herrlich)! Und die Bernersennen-Hündin begrüßt uns immer wenn wir vorbeikommen. Macht sie aber nur bei uns, sonst ist nicht gut Kirschen essen mit ihr!
      Da oben weht auch oft ein kalter Wind, doch diese Weite ist einfach schön! Bei guter Sicht sieht man sogar die schweizer und österreichischen Berge.

      Dir noch einen wunderschönen Tag!

      LG Babsi

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

