Hoffnung

Und plötzlich war es wieder hell.

©BaSch
15 Kommentare zu „Hoffnung

    1. Lieben Dank Christine!
      War eigentlich zum Kaffee eingeladen und musste absagen, weil die Sonne und damit die Wärme mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat! Nun ist eben Sofatime angesagt.
      Abe jetzt mal zu Dir, Du hast neulich angedeutet, dass es bei Dir schlechter geworden ist. Wird es bei kühleren Temperaturen nicht besser?
      Ich wünsche Dir jedenfalls von ❤, dass wieder Besserung eintritt! Du weißt sicher wie ich es meine, gell!😘

      Alles Liebe Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Babsi,
        ja Hitze geht gar nicht, aber im Moment ist der Wurm drin 😦 ich gehe nur noch 300 – 600 Schritte am Tag, das ist definitiv zu wenig, aber ich habe auch im Moment privat ein paar Baustellen, die mich belasten… keine schönen, aber man kann nichts ändern, nur begleiten und da sein… traurig. Leider geht es mir dann körperlich doppelt schlecht, auch wenn ich es nicht zu tief an mich ranlassen möchte, aber da bin ich zu sehr dabei…. LG an Dich 🙂

        Gefällt 1 Person

          1. Ich bin die Babsi, ist nicht schlimm😁, nur Bärbel mag ich garnicht!
            Ich heiße Antje Barbara aber seit meinem 18. Lebensjahr sagen alle Babsi zu mir! Jetzt darfst Du es Dir aussuchen, nur auf keinen Fall Bärbel!😏😊

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

