Ninjo ganz cool

©BaSch

Euch allen einen wunderschönen Tag, ich jedenfalls bleib cool bei der Hitze.

Advertisements

7 Kommentare zu „Ninjo ganz cool

  1. Liebe Monika,
    schön dass Dir Ninjo gefällt, dass sage ich ihm, da freut er sich!
    Auf diesem Bild ist er gerade ein paar Wochen alt, als eine Kreter Familie ihn und seine Schwester in einer Müllecke gefunden haben.
    Jetzt ist er 12 Jahre alt. Ich habe ihn über eine Tiervermittlung, da war er 3 1/2 Monate alt.

    Er ist von klein auf ein super cooler Hundetyp und deswegen diese Fotobearbeitung und etwas zum Lachen für Euch alle! Auf meine Blogseiten habe ich Fotos von ihm, wie er heute aussieht. Wenn Du Lust hast, Schau doch mal rein!

    ❤ Grüße und einen wunderschönen Tag für Dich

    Babsi

    Gefällt mir

    1. Liebe Babsi, aus deiner Antwort entnehme ich, dass du nicht weißt welcher Art Rasse dein Hund ist. Das er schon so betagt ist, hatte ich nicht gedacht. Jedenfalls ist es ein schöner Hund und nicht nur das, lebenslustig. Seine Geschichte ist auch schauerlich. wie gut das er gefunden wurde.

      Danke für die schönen Bilder
      Monika

      Gefällt 1 Person

      1. Meine Mutti hat eine neue Rasse kreiert, weil sie vermutet dass er ein Cockerspaniel Dackel Mix ist, also ist er ein CockDa. Ich finde er hat viel Ähnlichkeit mit einem Australian Shepherd, nur die Höhe fehlt ihm!
        Da er einen extremen Jagdtrieb besitzt, könnte die Vermutung meiner Mutti schon zutreffen!
        Hab ihm gesagt, dass er eine neue Verehrerin hat, jetzt ist er noch eingebildeter!😉

        Ich wünsche Dir eine gute Nacht!

        ❤Grüße Babsi

        Gefällt mir

  2. Also, da ich durchaus eine bequeme Seite habe, dachte ich bei mir, ach was bleibt sitzen und schau mit Hilfe des Tablets deines Mannes auf die Bloggerseiten. Wie gesagt, bequem. Pustekuchen, nun habe ich die Wahl, meinen Text abzubrechen, oder wie du liest, weiter zu schreiben. Auf jeden Fall bin ich um eine Erfahrung reicher. Steh lieber auf und hole deine gewohnten Dinge, die du/ ich zum arbeiten brauche. Dabei hat es mich doch nur neugierig gemacht, von welcher Rasse dein Hund ist. Also, er sieht sehr wachsam, lebendig, spielfreudig, und sehr klug aus. Ein sehr schõner Hund. Nun gebe ich es erst mal auf, mit diesem Ding. Einen schönen Tag.
    Monika

    Gefällt mir

  3. Liebe Jeannette,

    so cool wie mein Kreter Ninjo, kann ich die Hitze natürlich nicht nehmen!
    Aber, es hat abgekühlt und es soll noch bis auf 18℃ runter kühlen insofern bin ich jetzt wieder cool drauf!😁😉

    Bei Eurer Hitze hingegen, wäre ich wohl komplett unfähig auch nur die kleinste Kleinigkeit zu erledigen!

    Hast Du noch Urlaub? Ich frage mich schon wie es die arbeitenden Menschen schaffen, da noch Leistung zu bringen!

    Und super, daß Du wieder da bist, hast soooo gefehlt! 😘

    Ganz ❤Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Liebste Babsi ❤ Ich habe zu Hause leider kein Aircondition,und daher geht es mir nicht gut,aber diejenigen ,die in Aemtern arbeiten, sind meistens in kühlen Räumen ,ansonsten würde es nicht zum Aushalten sein 🙂 Natürlich andere ,die viel draußen zu tun haben ,wie Kellner,Arbeiter,Gärtner ist es unheimlich schwierig .Da meine Kinder noch nicht in der Schule sind ,bin ich nicht viel am Computer ,der übrigens leider andauernd von meinem Sohn eingenommen ist 🙂 Aber heute stand ich um 6 :30 auf ,und alle schlafen noch 🙂 Auf meinem Handy mache ich Instagram,was leicht zwischendurch geht,wie man so schön sagt,anstatt einer Zigarette 🙂 Mein username ist jeannette8680 ,falls Du Instagram hast 🙂 Ich wünsche Dir einen wunderbaren ,kühleren Tag ❤ eh Urlaub habe ich nicht mehr,da ich im Taxistress bin,ich fuehre meine Tochter ,rauf und runter ( nach Chania),weil sie wegen der Matura schon Unterricht bekommt 🙂 viele Bussis an Dich Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s