Bleistiftzeichnung & Graphitzeichnung

Ich habs auch mal ausprobiert😊

©BaSch
©Basch
©BaSch
©BaSch
©BaSch
9 Kommentare zu „Bleistiftzeichnung & Graphitzeichnung

  1. Das ist Sam, der Labrador meiner Schwester. Sie hat zwei, Paul ist der Ältere und beide sind wunderbare Hunde! Meine Schwester arbeitet ganz fantastisch mit ihren Hunden und hat schon viele Prüfungen erfolgreich mit ihnen absolviert. Sam ist die Arbeitslinie und Paul die Showlinie.
    Auf meinen Seiten sind auch Fotos vom Training mit ihnen!
    So, jetzt habe ich einen ganzen Roman geschrieben😁

    Und vielen Dank, habe mich doll gefreut, dass es Dir gefällt!

    Liebste Grüße
    Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Auch ein herzliches Dankeschön an Dich, lieber Alexander!💋

      Und einen herrlichen Tag für Dich/Euch, es ist jetzt schon mega heiß! Für mich wird dass wieder ein Tag in der Wohnung, Aber ich habe zum Glück eine super kühle Wohnung!😊😉

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

