Letzte Beleuchtung eines Tages

©BaSch
©BaSch

Diesen Augenblicklich möchte ich mit Euch Allen teilen, weil er symbolisch für Wärme und Frieden stehen soll.❤

❤ Grüße Babsi 

7 Kommentare zu „Letzte Beleuchtung eines Tages

  1. Liebe Kunstschaffende,
    eine gelungene Bezeichnung für Gedanken und Gefühle in Abbildungen / Gebilden , fest zu halten. Ich habe mir deine Seite/n angesehen. ………Wunderschön……..
    Da ist jemand mit seinem Herzen am Werk.
    Danke dafür. Monika

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Monika,

      ersteinmal herzlich willkommen! Es freut mich sehr, dass Du Dich auf meinen Seiten wohlfühlst bzw. das Dich, dass eine oder andere anspricht.
      Dies ist immer eine große Freude für mich!

      Ich wünsche Dir einen herlich schönen Tag!

      LG Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

