Schau dir „Für meine Liebe Mama“ auf YouTube an

Du liegst da und alles ist vergessen was war;

Beinahe wärst Du davon geschwebt und zurück gelassen wären Scherben, die wir Beide nicht gewollt hätten;

Immer waren wir der Meinung, soetwas passiert uns nicht, nun haben wir beide den Fehler gemacht und nichts dabei gedacht;

Wir bekommen eine neue Chance, die wir nutzen und putzen die Scherben weg.

Es ist ein großes Geschenk, danke!

Gestern Nacht 25/26.7.2016 in Bange gemacht.

©BaSch
©BaSch
©Basch

Antje Barbara Schnabel (BaSch)

4 Kommentare zu „Schau dir „Für meine Liebe Mama“ auf YouTube an

    1. Ganz herzliches Dankeschön für die lieben WÜNSCHE!😘

      Meine Mutti ist auf dem besten Weg dahin, Sie hatte 1 Million Schutzengel!👼👼👼👼
      Sie hatte ein Loch in der Aorta und musste 8 Stunden operiert werden. Sie haben sie gleich am Anfang zurückgeholt es war Spitz auf Knopf. Ich bin so dankbar, dass alles gut gegangen ist. Jetzt kommt zur Anschluss Heilbehandlung nach Isny. Dann hatte ich noch Drama mit ihrer 8 Jahre alten Dackelhündin, die bei mir ist es doch ihr Baby, Sie hatte eine Sehnen-Bänderzerrung.

      Ich kann Dir sagen, dass waren Aufregungen genug für die nächsten 10 Jahre!

      Also, für Dich und Deine Familie auch das Allerbeste und seid Alle gut beschützt!

      ❤ Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

