Quo Vadis

©BaSch
8 Kommentare zu „Quo Vadis

  1. Wohin gehst Du =Quo Vadis ❤ wohin der Wind mich führt ❤ bzw.weht ❤ Dein Kunstwerk ist genial<3 Die Farbzusammensetzung ein Traum ❤ herzlichsten Dank für 's Teilen ❤ die liebsten Grüsse an Dich ❤ liebe Babsi

    Gefällt mir

  2. Lieber Joachim,
    für Deine anerkennende Worte herzlichen Dank! Es freut mich sehr! Ich bin im Momentan in großer Sorge um meine Mutti, ich kann nicht schlafen und das Malen hilft mir sehr!
    Ich male aber ohnehin am Liebsten wenn alle schlafen, dann ist absolute Stille und ich kann eintauchen. Vielleicht kommt so ein Teil von mir auf die Leinwand, ich weiß es nicht.

    Nochmals herzlichen Dank für Dein Interesse!

    LG und eine gute Nacht Babsi

    Gefällt mir

    1. Lieben Dank Christine!
      Dieses Werk habe ich gestern Nacht gemalt, ich konnte nicht schlafen. Dann war ich so vertieft, dass ich garnicht merkte das es schon früh am nächsten Tag war. Erst heute Vormittag habe ich gesehen, was ich da vollbracht habe. Bei diffuser Beleuchtung wirkt alles anders. Dafür habe ich den ganzen Nachmittag geschlafen.

      Aber ich bin glücklich, dass ich was zustande gebracht habe und es freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
      Lass es Dir gut gehen!

      ❤Grüße Babsi

      PS: Ich war übrigens 2005 auch im Quellenhof in Wildbad.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

