Steilwand

©BaSch
12 Kommentare zu „Steilwand

  1. Steilwand…man hat eine wunderbare Aussicht,doch muss man aufpassen,dass man nicht runterfällt ❤ Diese Gelb ist mein Favorit ❤ wunderschön ❤ es erinnert mich an das Sonnenblumengelb,was mich wiederum an Die Sonne bzw.an das Leben erinnert ❤ viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    1. Genau so ist es Jeannette, manchmal denkt man etwas sei unüberwindbar, doch es gibt immer einen Weg! Wenn nötig muss man eben einen Umweg gehen, der dann vielleicht sogar keiner ist, weil sich erst dadurch etwas neues eröffnet.
      Und ja, vom Wind treiben lassen und an neue Ufer segeln, dass konnte mir auch gefallen!

      ❤Abendgrüße Babsi

      Gefällt 1 Person

  2. Wenn ich ehrlich bin sehe ich keine Überwindung, ich sehe Festes, undurchdringlich Scheinendes stellt sich immer wieder in den Weg des Blicks, der sich doch frei bewegen will …
    ohne Titel hätte ich in dem Fall bevorzugt-
    herzlichst Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

