Ich schaue Encore un soir (Entrevue) von Céline Dion auf @VEVO_DE für Android.

Ich schaue Encore un soir (Entrevue) von Céline Dion auf @VEVO_DE für Android. http://vevo.ly/roJ4RB

So, bin gespannt, könnt Ihr es anhören?

10 Kommentare zu „Ich schaue Encore un soir (Entrevue) von Céline Dion auf @VEVO_DE für Android.

    1. Supi Jeannette,

      lieben Dank für die Rückmeldung!😘

      Ja die Tina hat so eine unglaubliche Power! Ich bewundere diese Frau, wenn man bedenkt was sie alles mitgemacht hat und dann legte sie so einen phänomenalen Neustart hin, einfach nur Hammer gut!

      Meine Mutti ist auch eine Powerfrau und mag die Musik von Tina Turner, deswegen habe ich es für sie gepostet! Vor allem braucht sie jetzt viel Kraft! Natürlich habe ich es auch für Euch alle, die ihr sie gerne hört gepostet!

      Also, die allerliebsten Grüße und Busserl zurück und noch eine super Zeit für Dich mit der Familie!

      Babsi

      Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank Sylvia! Bei uns rumpelts gerade gehörig (Gewitter), Lillimaus die Zwergdackel Hündin meiner Mutti verschanzt unterm Sofa. Es war soooo schwül heute, dass klar war, da kommt was auf uns zu gerollt! Hauptsache es kühlt ab!

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

