Erwachen

Heute fertig geworden 

120 x 40 cm Acryl auf Leinwand

Durchbruch
©BaSch
23 Kommentare zu „Erwachen

  1. Es ist nicht Gold sondern es sind gelbtöne mit grau in Mischtechnik.
    Ich male seit 12 Jahren autodidaktisch. Auf meinem Display sieht es wie mein Original aus.
    Ich male aus dem Bauch heraus und ganz alleine für mich, in einer Gruppe zu Malen, wäre für mich nicht das Richtige.

    Danke für Dein Interesse

    LG Babsi

    Gefällt mir

    1. Oh Gerda, dass freut mich ganz dolle! Das habe ich ihn der Nacht gemalt und gepostet, als meine Mutti einfach umgefallen ist und sie von da an in Lebensgefahr schwebte! Sie hatte ein Loch in der Aorta und hat die mega OP gut überstanden. Der Arzt meinte sie hatte 1 Million Schutzengel!

      Ich glaube, dass war auch zum Zeitpunkt als Dein Computer den Geist aufgab.

      Ich bin soooooo glücklich, dass alles wieder gut wird, auch wenn das Leben meiner Mutti sich schon ändern wird. Das Schicksal meint es gut mit ihr und nur das zählt!

      Also liebe Gerda, sei beschützt und ❤ Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Dass du so etwas Schönes und Posities malen konntest, als deine Mutter in Lebensgefahr schwebte, ist wunderbar. Ich glaube, du hast ihr damit viel Kraft gegeben, Und dir selbst auch. Ich freue mich, dass ihr es gut überstanden habt. Dass deine Mutter nun vielleicht nicht mehr so rüstig ist, ist verständlich. Aber jedes Alter hat seinen Wert, finde ich. Dir liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag. Gerda

        Gefällt 1 Person

  2. Einfach nur wunderschön – man möchte gar nicht mehr wegschauen.
    Ich würde am liebsten eintauchen in dieses Licht und die Wärme, die das Bild ausstrahlt.
    Und dann erst dieses Blau … also ICH finde dieses Werk atemberaubend schön, liebe Babsi 🙂

    Liebste Grüsse zu dir und in einen wunderschönen Morgen,
    Christel

    p.s. ich hoffe, deiner Mutti geht es wieder etwas besser. Bin in Gedanken bei euch.

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christel,

      vielen Dank für die wunderbare Beschreibung meines Werks!😘 Jetzt habe ich von so vielen eine super Resonanz bekommen und das tut ehrlich gesagt richtig gut😊

      Lieb auch, dass Du an meine Mutti gedacht hast, vielen ❤ Dank!

      Jetzt ist es aber auch ganz wichtig, dass Du wieder auf die Beine kommst und das Du die Schmerzen schnell los bist!

      Also, von mir auch die allerbesten Wünsche!❤

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt mir

    1. Liebe Christine,
      jetzt erst bekommst Du von mir eine Rückmeldung und vor allem ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen super Kommentar. Der so positiv ausdrucksstark war! Habe mich ganz dolle gefreut und schäme mich ein bischen dafür, dass ich Dir erst jetzt antworte. Bin ein bischen aus der Spur!
      Also sorry und Dir noch einen schönen Abend!💚

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

  3. …wunderschöne Farben Mischung, hell und sonnig.
    Ja, das Malen, sollte mir auch wieder einmal die Zeit zum malen nehmen. Hab schon lange nichts mehr gemacht.
    Allerliebste Grüße zu Dir mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

  4. Die Gewitterwolken ziehen westwärts ab, wo noch der Regen fällt, aber hier, hier genau im Zentrum wird es hell und es lässt auch den Osten scheinen …
    schön, richtig schön, liebe Babsi, deine Impression
    herzliche Abendgrüsse
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

